WindWerk Berlin

  Dirigent

David Rodeschini

Mondbrunnen_50mm069

David Rodeschini ist 1980 in Neuchatel in der Schweiz geboren. Er unterrichtet Trompete an der Ecole de Musique in Berlin.

David studierte moderne Trompete und Barock-Trompete bei Vanca Samonikov, Gabriele Cassone und Gérard  Métrailler an den Konservatorien in Lausanne und Genf. Sein Solistendiplom erhielt er mit der höchsten Auszeichnung. Er ist Preisträger verschiedener Wettbewerbe,  darunter des europäischen Trompeter-Wettbewerbs “Lions Club”.

David hatte einen Lehrauftrag für die Berufsmusikerklasse am “Institut supérieur  de musique de Ribaupierre” in Lausanne, ist Mitglied des Barock-Ensembles  “Gli Angeli” in Genf, gibt Konzerte als Solist mit Orchester und Orgel und ist aktiv in der Blechbläserkammermusik. Außer dem WindWerk leitet er noch Berlin Concert Brass.

Mehr zu David gibt es hier: http://rodeschini.populus.org/


 

WindWerk-Welle_3c_o

Letzte Änderung:

3. September 2017

[Startseite] [Konzerte] [Über uns] [Repertoire] [Termine] [Dirigent] [Mitmachen] [Galerie] [Links] [FAQ] [Intern] [Kontakt]